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CLAIMcare

Prozess Targeting, Insurances, Monitoring

Wir schützen ihr wertvollstes Gut: Ihre Kundenbeziehung! In einem Schadenfall übernehmen wir das Handling und kümmern uns um eine rasche Entschädigung. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen ein passendes Versicherungskonzept oder passen das bestehende an. Warenwerte sichern und schadenbedingte Störungen der Warenströme minimieren und den Cash-Flow optimieren, dafür setzen wir uns täglich ein.

Regress Management, Claim Management, Digital Handling

Im Logistikprozess liegen die überwiegenden Gefahrenquellen für die Ware auf dem Weg zum Kunden und im Retourefall wieder zurück. Mit CLAIMcare haben Sie stets den Überblick über das Schadengeschehen. Frequenzschäden werden effektiv und digital abgewickelt. Inhouse-Arbeitsprozesse können verschlankt und die Kommunikation beschleunigt werden. Legen Sie Ihr Claim processing in unsere Hände und nutzen Sie die Kapazitäten für den Ausbau Ihres Kerngeschäftes. Durch unser Monitoring sind Logistiker und Händler Ihren Auftraggebern und Kunden stets auskunftsfähig.

Costumer Care, Cash Flow

Costumer Care, das bedeutet für uns: Der Käufer steht im Mittelpunkt. Von der Reklamation zum Ersatz in kürzester Zeit. Mit einer positiven Kommunikation und einer Sofortentscheidung soll das Shopping-Erlebnis für den Käufer auch im Störfall nicht zur Belastung werden. Geben Sie Ihren Kunden ein Service-Versprechen! …wir helfen Ihnen, es einzuhalten.

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